SV BW Langförden e.V.

35. Internationales C-Junioren Turnier vom 23.05. - 25.05.2015


Endstand:

1. Wolverhampton Wanderers
2. RW Essen
3. Lech Posen
4. TPS Turku
5. Fc. St. Pauli
6. ADO Den Haag
7. Stuttgarter Kickers
8. TuS Koblenz
9. Hansa Rostock
10. Sparta Rotterdam
11. Slavia Prag
12. FC Heidenheim
13. Eintracht Braunschweig
14. JFV Nordwest
15. Lokomotive Leipzig
16. SV Babelsberg 03
17. AS Le Cellier
18. BW Langförden I
19. BV Bühren
20. BW Langförden II


Das Turnier ist erfolgreich beendet. Mit Wolverhampton Wanderers gab es einen verdienten Sieger. Die Aufräumarbeiten auf dem Sportgelände sind zum größten Teil abgeschlossen. Jetzt beginnen die Nacharbeiten, unter anderem an den Daten auf der Homepage. Die Fotos sind hochgeladen und freigeschaltet. 

Wir danken noch einmal allen Sponsoren, Helfern, Gasteltern und allen, die wir versehentlich nicht genannt haben.

Sonderauszeichnungen

Bester Spieler
Brad Cari (Wolverhampton)

Bester Torhüter
Timon Fikkert (ADO Den Haag)

Torschützenkönig
Jan Delz (Slavia Prag/13 Tore)

Schnellstes Tor
Kilian Ludeweig (St. Pauli/16 Sek.)