Abschlussfest Eltern-Kind-Gruppe

Bei angenehmen Temperaturen fand am 6. Juli 2022 das Abschlussfest der Eltern- Kind -Gruppe auf dem Bomhof statt.

 

Viele Eltern und Kinder kamen auf den Sportplatz um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Gemeinsam wurde mit einem Kreis begonnen und einige Lieder und Spiele durchgeführt. Bei der anschließenden Schatzsuche waren alle Kinder eifrig dabei und der gut gefüllte Schatz konnte dann von allen Kindern geöffnet werden. Das große Überraschungsbüffet lud danach zum Essen und Trinken ein.

 

Im Anschluss konnten sich die Kinder mit vielen verschiedenen Fahrzeugen auf dem Sportgelände bewegen und ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende.

 

Alle Gruppen aus dem Bereich Kinderturnen, Kindertanzen und Kinderzumba haben sich in die Sommerpause verabschiedet und Genießen jetzt die Sommerferien!!

 

Anne Ostendorf und Sarah Büssing