Dartabteilung erfolgreich gegründet

Hiermit möchten wir unsere neue Dartabteilung vorstellen. Nach längerer Planung und Suche nach Räumlichkeiten konnte das Projekt jetzt erfolgreich abgeschlossen werden. In der Schützenhalle Langförden wurde ein Raum gefunden, in dem sich unsere neue Abteilung niederlassen konnte. In unserem eigenen Vereinsheim gibt es leider keinen entsprechenden Raum. Nach kurzer Absprache mit dem Schützenverein erklärte sich dieser bereit, der neuen Abteilung einen nicht genutzten Raum zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichsten Dank an den Schützenverein. So funktioniert das Vereinsleben und wir als BWL sind uns sicher, dass auch der Schützenverein davon profitieren wird.

 

Damit die Abteilung wachsen und, was auf Dauer geplant ist, an Wettbewerben teilnehmen kann, werden weitere Mitspieler gesucht. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Rene Wübbelmann (0170/5651567) melden oder gleich direkt zum Trainingsabend (jeden Dienstag ab 19 Uhr) erscheinen.

 

Der BWL wünscht seiner neuen Abteilung viel Erfolg bei der Suche und den baldigen Wettkämpfen und dankt noch einmal dem Schützenverein Langförden für die Räumlichkeiten.