Erfolg für 1.C bei Hallenbezirksmeisterschaften in Lutten

Unsere 1.C hat sich für die Niedersachsenmeisterschaften am nächsten Samstag in Salzgitter qualifiziert.  Gegen die Gegner VfL Löningen, VfL Stenum, SG SW Oldenburg und JSG Westerende/Ihlow/Riepe reichte der 2. Platz zur Qualifikation. Die JSG WIR holte den Bezirksmeistertitel und qualifizierte sich ebenfalls.

Den Grundstein legte das Team vom Bomhof im ersten Spiel gegen Stenum, als man mit 1:3 zurücklag, sich aber noch einen 4:3 Sieg erkämpfte.

So geht es nun am  08.02. nach Salzgitter zu den Niedersachsenmeisterschaften. Bisher feststehende Gegner sind:

VFL Wolfsburg U14
JSG WIR
BV Germ. Wolfenbüttel
JFV Heeslingen
Buchholzer FC

Außerdem werden noch 2 Gegner aus dem Bezirk Hannover dazu kommen, die ihr Qualifikationsturnier allerdings erst heute austragen.

Am Samstag wird ein Fanbus nach Salzgitter eingesetzt. Abfahrt wird um ca 6:30 Uhr vom Bomhof aus sein. Interessierte können sich bei Volker Holthaus oder Lukas Determann anmelden.

Die 1.C-Jugend würde sich über eine große Unterstützung freuen. Fotos gibt es unserer Galerie