Neuigkeiten aus der Fußballabteilung (Senioren)

Zunächst möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Spiel unserer I. Herren Morgen stattfindet, allerdings haben sich Ort und Zeit gravierend geändert. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Oythe statt. Anpfiff ist um 10:00 Uhr. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei dem Schiedsrichteransetzer Jan-Bernd Hohnhorst und den Schiedsrichtern Pascal Eberhardt und Leon Braun bedanken, die sich trotz der sehr sehr sehr kurzfristen Ansetzung bereit erklärt haben, das Spiel Morgen mit Schiedsrichtern zu besetzen bzw. aus Sicht der Schiedsrichter: Zu Pfeifen. Vielen Dank.

Der OV konnte bereits entnommen werden, dass wir zur nächsten Saison einen neuen Trainer für unsere I. Herren haben. Peter Siemer, ein altbekanntes Gesicht und Bührener Junge, trainiert ab Juli unsere Erste. Auch bezüglich der II. Herren konnten bereits Nägel mit Köpfen gemacht werden. Hendrik Meiners wird unsere zweite Mannschaft auch in der kommenden Saison trainieren.

Update 21:52 Uhr: Das Spiel am morgigen Samstag fällt aus!