Vorbereitung Erste Herren

Unsere Erste Herren hat die ersten Testspiele hinter sich:

Am vorletzten Freitag konnte sich das Team gegen den Cloppenburger Kreisklassisten SV DJK Elsten mit 9:0 durchsetzen. Die Tore erzielten Andre Wohlers (5), Henrik Grave (2), Louis Scheele und BWL-Neuzugang Sören Ostmann. Während Elsten mit dem Testspiel seine erste Einheit unter neuem Trainer absolvierte, konnte der BWL gute Kombinationen und flottes Spiel anbieten.

Am vergangenen Donnerstag endete ein Test beim SV Cappeln 1:1. Nach einem Wohlers Tor in Halbzeit 1, konnte Cappeln durch eine Freistoß-Hereingabe ein enges Spiel ausgleichen. Nur einen Tag später konnte der BV Bühren in einem temporeichen Spiel 4:1 geschlagen werden. Torschützen für unseren BWL waren Markus Lüsse, Michael Kenkel (2) und Sören Ostmann (1).

Am kommenden Samstag steht ein Kräftemessen mit dem Oldenburger Landesligisten VfL Wildeshausen an. Anstoß ist um 16:00 Uhr am Bomhof.