Hallenturnier zwischen den Feiertagen

Das Angebot, sich zwischen den Feiertagen noch zu bewegen, nahmen 6 Mannschaften am vergangenen Donnerstag in Anspruch. Nach 2019 konnte endlich wieder unser Hallenturnier stattfinden. Die erschienenen Zuschauer konnten schöne und faire Spiele mit absolut sehenswerten Spielzügen und Toren sehen. Ein vollständiges Kontrastprogramm zu der Völlerei Tage davor.

 

Sieger wurde der Ahlhorner SV. Mit einem knappen 3:2 gegen TuS Neuenkirchen im vorletzten Spiel sprangen sie auf Platz 1. Der TuS Lutten hatte im Spiel letzten alle Möglichkeiten, als Turniersieger in die Historie des Hallenturniers einzugehen. Sie kamen allerdings nicht über ein 2:2 gegen SC Bakum hinaus, so dass der Ahlhorner SV gewann. Dafür stellte der TuS mit Henri Kossen den Torschützenkönig.