SC Vorwärts-Wacker 04

Das Pfingstturnier-Orgateam guckte sich verwundert an, als Trainer Mohamad Nasrallah am 9. Mai eine Mail schrieb und die Mailadresse mit vorwaerts-wacker.de endete. Bei Kontaktaufnahme mit „Mo“ wurde davon ausgegangen, dass der Trainer noch die Mannschaft vom Niendorfer TSV trainiert. Er wechselte jedoch in dieser Saison zu Vorwärts Wacker 04 und kommt mit seinem neuen Verein zum Pfingstturnier. Somit freuen wir uns nun, erstmals und ziemlich spontan die Mannschaft von Vorwärts Wacker 04 am Bomhof begrüßen zu dürfen. In der Regionalliga ist das Team von Trainer Nasrallah nach 15 Spielen punktgleich mit dem Niendorfer TSV. Sportlich zu Hause ist der SC Vorwärts Wacker von 1904 im Hamburger Stadtteil Billstedt. In den ersten Jahren nach der Gründung des Vereins am 3. August 1904 hatte Vorwärts Wacker mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen, denn zu damaliger Zeit war der Fußball für die meisten nur ein roher Sport. Am Bomhof werden die Jungs sicherlich uns vom Gegenteil zu überzeugen wissen.