Verein

Unsere Sportanlagen

Unser Verein

Seit 1946 ist die Heimat des SV Blau-Weiß Langförden, von einigen kleinen Unterbrechungen abgesehen, der Bomhof. Ein Sportzentrum, auf das die Langfördener sicherlich stolz sein dürfen, zählt es doch mit zu den schönsten im Kreis Vechta.

So zeigt sich die Anlage nach der Fertigstellung der Umkleidekabinen (links) am 02.09.2006. Der SV BW Langförden bietet auch Dank der Stadt Vechta seinen Vereinsmitgliedern hervorragende Sportbedingungen. 6 Fußballplätze nebst Umkleidekabinen sowie eine große und kleine Sporthalle stehen dem Verein zur Verfügung.

Vorstand

Unser Verein zeichnet sich durch Kontinuität aus. Viele unserer Vorstandsmitglieder sind seit langen Jahren tätig und das Ganze wie selbstverständlich ehrenamtlich.

zum Vorstand

Tribünenbau

Die letzte große Baumaßnahme war der Tribünenbau, der in 2019 begann.