Berichte zu den Sportlerbällen

Sportlerball 2022

Nach 2019 konnte endlich wieder ein Sportlerball stattfinden. In den
Jahren 2020 und 2021 fand coronabedingt kein Sportlerball statt.
Hermann Moormann als erster Vorsitzender eröffnete pünktlich den
Sportlerball und begrüßte die Ehrengäste, u.a. den Ortsbürgermeister
Dirk Lübbe und den stellvertretenden Landrat Josef Kläne.

 

Nach Begrüßung der Ehrengäste erfolgten die Ehrungen verdienter
Mitglieder. Hier stach im letzten Jahr besonders Günther Büssing, den
alle nur Thie nennen, hervor. Für seine tatkräftige Unterstützung beim
Tribünenbau und Instandhaltung der Sportanlage wurde er mit dem
Ehrenamtspreis für besondere Dienste geehrt. Die Silberne Ehrennadel
erhielten Michael Kohl, Timo Wördemann, Thomas Siemer, Bastian
Diekmann und Alexander Kenkel, der extra aus seinem derzeitigen
Wohnort am Bodensee anreiste.

 

Ein Höhepunkt war sicherlich die Wahl zum Sportler des Jahres, obwohl
hier keine Überraschung eintrat. Für seine herausragenden Leistungen
wurde André Wohlers geehrt. Er hatte einen entscheidenden Anteil am
Aufstieg der Ersten Herren. Nach seiner Ehrung zum Sportler des Jahres
konnte André gleich auf der Bühne bleiben. Denn sein Team, die Erste
Herren, wurde zur Mannschaft des Jahres gewählt. Sie setzten sich ganz
knapp gegen die Frauenmannschaft durch. Beide Mannschaften stiegen als Tabellenzweite in die Bezirksliga auf, allerdings konnte die Erste außerdem den Kreispokal verteidigen und den Titel der fairsten Mannschaft im Landkreis Vechta erreichen.

 

 

Günther Büssing (Thie) erhält die Ehrung für besondere Dienste

Sportler des Jahres Andre Wohlers mit Ehefrau

Sportlerball 2019

Die rauschende BWL-Nacht ist vorbei. Beim diesjährigen Sportlerball erhielt Werner Hartmann die Goldene Ehrennadel für seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein. So war Werner neben seiner Trainertätigkeit auch im Vorstand tätig. Er hat viele Tätigkeiten in unserem Verein ausgeübt. Werner hat auch einen großen Anteil an dem jetzigen hervorragenden Zustand unserer Altherrenabteilung.

 

Mannschaft des Jahres wurde die A-Jugend. In der letzten Saison wurden sie überlegen Kreisligameister und stehen zurzeit in der Bezirksliga auf Platz 2 mit einem Spiel weniger als der Tabellenführer.

 

Mit dem Ehrenamtspreis für besondere Dienste wurde Hannes Schmedes ausgezeichnet. Hannes ist bei jeglichen Bau- und Instandhaltungsarbeiten beim Bomhof an vorderster Front tätig.

 

Die Silberne Ehrennadel erhielten: Elisabeth Gerken, Edith Themann, Stephanie Themann und Bernhard Möhlmann.

Sportlerball 2018

Sportlerball 2017

Sportlerball 2016 (Oktober)

Sportlerball 2016 (Januar)

Sportlerball 2015

Sportlerball 2014

Sportlerball 2013

Sportlerball 2012

Sportlerball 2011

Sportlerball 2010

Sportlerball 2009

Sportlerball 2008

Sportlerball 2007

Sportlerball 2006

Sportlerball 2005