Dartabteilung

Hiermit möchten wir unsere neue Dartabteilung vorstellen. Nach längerer Planung und Suche nach Räumlichkeiten konnte das Projekt jetzt erfolgreich abgeschlossen werden. In der Schützenhalle Langförden wurde ein Raum gefunden, in dem sich unsere neue Abteilung niederlassen konnte. In unserem eigenen Vereinsheim gibt es leider keinen entsprechenden Raum. Nach kurzer Absprache mit dem Schützenverein erklärte sich dieser bereit, der neuen Abteilung einen nicht genutzten Raum zur Verfügung zu stellen. 

 

Bereits im ersten Gründungsjahr wird die Dartabteilung am Ligabetrieb teilnehmen, gleichwohl möchte die Abteilung weiter wachsen. Weitere Mitspieler sind gerne gesehen. Weitere Auskünfte erteilt Rene Wübbelmann (0170/5651567). Trainingsabend ist an jedem Dienstag ab 19 Uhr). 

 

Dartscheiben