Blau-Weiße Nacht

Der Sportlerball 2022 ist Geschichte. Mit André Wohlers haben wir einen verdienten Sportler des Jahres geehrt. Seine Leistungen in der vergangenen Saison waren einfach überragend und wird lange für einen Eintrag in den Geschichtsbüchern sorgen.

 

Bei der Mannschaft des Jahres war es sehr eng. Sowohl die Damen, als auch die Erste Herren Fußballmannschaft stiegen als Tabellenzweiter in die Bezirksliga auf. Ausschlaggebend für die Wahl zur Mannschaft des Jahres war, dass die Erste außerdem Kreispokalsieger wurde und sich den Titel als Fairste Mannschaft des Kreises Vechta sicherte.

 

Den Ehrenamtstitel erhielt Günther Büssing. Günther ist immer an Ort und Stelle, hilft wo er kann. Vielen Dank Thie. Die Silberne Ehrennadel erhielten Michael Kohl, Timo Wördemann, Thomas Siemer, Alexander Kenkel und Bastian Diekmann.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Fotos vom Sportlerball in unserer Galerie.