Erfolgreiche Teilnahme am KVN Starter Cup in Nordhorn

Die Kinder und Jugendlichen von BW Langförden haben ihr Können wieder einmal unter Beweis gestellt und sich mit anderen Karateka gemessen. Am 06. April 2024 fand der KVN Starter Cup in Nordhorn statt, mit knapp 180 Teilnehmenden aus dem nord-westdeutschen Raum und über 260 Starts in verschiedenen Kategorien und Gewichtsklassen.

 

BW Langförden wurden dieses Mal repräsentiert durch Levi Böhm, Mirco Busse, Sara und Ben Khostevan, Ksawery Ksiąska, Maja Machejek, Luke Schmedes und Isabelle Schnieders.

 

Alle Langfördener Kämpfer haben ihr Bestes gezeigt und gute Leistungen erbracht. Dabei konnten sie nicht nur mit Technik, sondern auch mit großer Moral und Kampfgeist überzeugen. Die Kinder und Jugendlichen stellten sich den Gegnern in den Kategorien Kata, Kumite am Ball und Kumite in ihren jeweiligen Gewichtsklassen. Dabei ging es sogar aufs Treppchen für

 

Levi Böhm: 3. Platz Kumite (U16 -55 kg)
3. Platz Kata (U16)
Ben Khostevan: 3. Platz Kumite (U16 + 64 kg)
Ksawery Ksiąska: 2. Platz Kumite (U16 -64 kg)
3. Platz Kata (U16)
Luke Schmedes: 2. Platz Kumite (U16 -55 kg)
Isabelle Schnieders: 2. Platz Kumite (U14 -49 kg & +49 kg)

 

Das Trainerteam Daniela und Alireza Khostevan ist besonders stolz auf die sportliche Einstellung des gesamten Teams, und zwar losgelöst von den Platzierungen, die sich sehen lassen können.

 

Der Verein gratuliert zu der großartigen Leistung und freut sich mit seinem Team.