Unglaublich: Andre Wohlers trifft neunmal

47 Saisontore für Langfördens Kapitän

Langförden - Neuenkirchen 10:3

Vier Tage nach dem Fünferpack beim 5:0 gegen Dinklage II erlebten die Wohlers-Festspiele am Bomhof ihre Fortsetzung - und was für eine! Neun Tore, sechs davon in den ersten 32 Minuten, der BWL-Kapitän agierte wie im Rausch. Es war ein historischer Nachmittag, an dessen Ende Wohlers 47 Saisontore auf seinem Konto hatte. Die alte 40-Tore-Bestmarke von Neuenkirchens Jan-Bernd Middendorf in der Saison 2011/12 hatte sich in Luft aufgelöst. "Andre war total fokussiert. Er wöllte unbedingt die Torjäger-Krone. Unfassbar, wie ehrgeizig er ist“, sagte Coach Peter Siemer. Mit Ausnahme einer Kopfball-Chance war jeder Schuss ein Treffer. Wohlers, der nicht zu halten war und von starken Vorlagen von Michael Kenkel, Stefan Sieverding und Markus Lüsse profitierte, legte nach seinem Sechserpack in der ersten Halbzeit (1./13./18./19./25./32.) eine kleine Verschnaufpause ein, um dann noch einen späten Hattrick nachzulegen (69./87.,Elfmeter/88.). Zwischendurch traf Kenkel zum 7:3 (54.). Für die personell arg dezimierten Neuenkirchener trafen Nils Tischler (34./45.) und Tim Hollensteiner (40.) Langförden trifft nun am Donnerstag (19:00 Uhr) in Cappeln im Bezirkspokal-Aufstiegsspiel auf den SV Peheim

Quelle: Oldenburgische Volkszeitung vom 13.06.2022

 

 

 

 

 

 

 

Noch einmal und nicht vergessen! Aufsstiegsspiel am Donnerstag um 19 Uhr in Cappeln. Jede Unterstützung zählt! Erscheint zahlreich und unterstützt unser Team, dann klappt es mit der Bezirksliga.