D2 nutzt spielfreie Zeit

Vergangenen Freitag hatte unsere 2. D spielfrei. Aber wenn schon kein Spiel ansteht, kann man die Zeit ja anders nutzen und so organisierten die Trainer ein Teamevent für die komplette Mannschaft. Die Trainer freuten sich sehr darüber, dass alle 19 Spieler dabei waren. "Es ist echt schön, dass wir mit der kompletten Mannschaft etwas unternehmen können, denn bei Spielen können wir leider nicht alle Kinder mitnehmen", so Martin Jackwitz. Dieses Mal wurde der Ball durch eine Kugel auf der Kegelbahn getauscht und anschließend gab es ein gemeinsames Essen bei Sgundek. Die Trainer Reinhold Willenborg, Martin Jackwitz und Lars Rohn sind sich einig, wenn man sie nach dem Saisonziel der 2.D fragt: "Uns ist es wichtig, dass die Mannschaft zusammen findet und mit dieser Zeit positive Erlebnisse verbindet. Gewinnen möchten wir natürlich auch, aber der Spaß und die Freude soll im Vordergrund stehen." Sicher ist, die Jungs hatten mega Spaß und die Trainer abends einen Tinitus 🙂