Saisonbeginn Fußball

Nahezu einen Monat war hier Ruhe, obwohl auf dem Bomhof keine Ruhe eingekehrt ist. Die Vorbereitung der Fußballer läuft auf Hochtouren. Zwei Pflichtspiele haben bereits stattgefunden: Die Erste verlor gegen Oythe am Ende doch deutlich. Besser machte es die Zweite. Sie gewannen ihr Kreispokalspiel gegen Rechterfeld deutlich.

 

Diese Woche geht es weiter. Unsere Frauenmannschaft bestreitet ihr erstes Pflichtspiel gegen DJK SV Bunnen im Kreispokal. Dieses Spiel wird direkt eine Hammeraufgabe für unser Team. Spielt Bunnen doch in der Landesliga und bezeichnet Langförden als Pflichtaufgabe, auch wenn sie Langförden in der Vorschau in der Kreisliga verorten. Wer nicht live vor Ort sein kann, dem empfehlen wir unseren Livestream, der von der AOK gesponsert wird.

 

Weiter geht es am Donnerstag in der 2. Runde des Kreispokals. Als absoluter Underdog trifft die Zweite auf TuS Lutten, DEN Titelanwärter der Kreisliga. Den Abschluss der ersten Fußballwoche bildet unsere Dritte mit ihrem ersten Spiel gegen SG Varenesch/Lutten.

 

Frauenmannschaft