Tanzgruppe

Am vergangenen Sonntag, den 24.09.2023, trat die Mädchen—Tanzgruppe aus Langförden im Alter von 6—8 Jahren zum ersten Mal auf der großen Bühne im Metropol Theater Vechta auf. Insgesamt 10 Mädchen hatten monatelang darauf hingearbeitet, um ihr Können auf der Bühne zu präsentieren. 8 von ihnen waren schließlich bereit, Eltern, Verwandten und Freunden von ihrem Talent und ihrer Freude am Tanzen zu überzeugen. Mit farbenfrohen Kostümen tanzten die Mädchen zu den beiden Liedern "Wer wenn nicht wir" von Wincent Weiß und "194 Länder" von Mark Forster.

 

Das Publikum im Metropol Theater war begeistert von der Performance und applaudierte den Mädchen. Auch die anderen Tanzgruppen aus Oythe und Vechta, die an der Aufführung teilnahmen, erhielten positive Rückmeldung von den Zuschauern. Tanzlehrerin Alina Kossen sowie die Eltern und Angehörigen der Kinder waren Stolz auf die Leistungen. Somit war der Auftritt ein voller Erfolg und die Mädchen freuen sich bereits jetzt schon auf weitere Auftritte.