Vorletztes Heimspiel der ersten Herren

Nach dem spannenden Kreispokal-Halbfinale der D-Jugend (Wir drücken alle Daumen), steigt das vorletzte Heimspiel der Ersten gegen Dinklage II. Ab 19.30 Uhr geht es dann um den letzten Schritt zu Platz 2 (Ein Punkt wird benötigt), der unter Umständen noch zu einem Aufstiegsspiel in die Bezirksliga berechtigt.

 

Was muss passieren: Steinfeld und Oythe müssen in der Landesliga Weser-Ems die Klasse halten (es steigen vier Mannschaften ab, aktuell beide über dem Strich, am Wochenende letzter Spieltag). Ein eventuelles Aufstiegsspiel wird für kommenden Mittwoch, den 15.06.2022, in Aussicht gestellt. Es wird auf neutralem Grund im Landkreis CLP gespielt, wenn es soweit kommen sollte.

 

Vorher findet am Wochenende das letzte Saisonspiel am Bomhof statt. Ab 16 Uhr wird TuS Neuenkirchen zu Gast sein.

 

Wie immer - aber besonders jetzt in dieser spannenden Situation - freut sich die Erste über jede Unterstützung. Wir sehen uns am Platz!!!

I. Herren